Was wir für Sie tun können

Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit lange zu bewahren. Moderne Diagnosemethoden ermöglichen es uns, gesundheitliche Störungen frühzeitig zu erkennen und eine individuell passende Therapie einzuleiten. In unserer Praxis bieten wir Ihnen daher ein umfassendes gynäkologisches Leistungsspektrum:

Lesen Sie unseren Flyer

Vorsorge schafft Sicherheit

Die moderne Diagnostik erlaubt es, Symptome frühzeitig festzustellen. Über die kassenärztlichen Leistungen hinaus bieten wir Ihnen daher im Bereich der Gesundheits- und Schwangerenvorsorge erweiterte Möglichkeiten nach dem aktuellen Stand der Medizin. Es handelt sich dabei um „Individuelle Gesundheitsleistungen“, die wir nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) privat mit Ihnen abrechnen.

Erweiterte Krebsvorsorge

Krebs ist im Frühstadium häufig therapierbar! Nutzen Sie daher die von uns angebotenen Vorsorgeuntersuchungen zur Krebsfrüherkennung, wie z. B. spezielle Vorsorge-Abstriche („Thin-Prep“) oder verbesserte Blasen- und Darmkrebs-Testverfahren.

Sicher durch die Schwangerschaft

Neun Monate voller positiver Erwartungen, Freude und intensiver Erfahrungen liegen vor einer Geburt. Wir schenken Ihnen zusätzlich Sicherheit mit erweiterten Ultraschall- oder Laboruntersuchungen.

Behandlung des vermehrten Schwitzens in den Achselhöhlen (Hyperhidrosis)

Hyperhidrose ist eine Überfunktion der Schweißdrüsen. Gute Behandlungserfolge bei Hyperhidrose erzielen wir in unserer Praxis mit Botulinumtoxin.

HPV-Impfung

Bitte denken Sie auch an Ihre HPV-Impfung.
Gebärmutterhalskrebs ist nach dem Brustkrebs der zweithäufigste Krebs der Frau. Der Gebärmutterhals ist dabei nicht selten mit HPV (Human-Pappiloma-Viren) infiziert.

Weitere Zusatzangebote:

• Verhütung/Familienplanung
  • Hormonanalyse auf Wunsch
  • HPV-Impfung/Impfberatung

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.